Möbel & Wohnideen

Menu

LED-Spiegel mit Innenbeleuchtung Design Linie LE

Der Spiegel mit LED Innenbeleuchtung hat die Maße 1200 x 650, aber er kann bei Bedarf auch nach Wunschmaß hergestellt werden. Der Spiegel besteht aus Kristallspiegelglas, ist 5 mm dick und seine Kanten sind poliert und geschliffen, um die Verletzungsgefahr zu minimieren. Die LED-Lampen haben eine Leistung von 7,5 Watt und eine Lebensdauer von etwa 45000 bis 50000 Stunden. Der Rahmen ist aus leichtem sowie stabilem Material hergestellt und der Spiegel mit Sensorschaltern ausgestattet. Wunschgemäß können die Spiegel auch mit bis zu zwei Heizungen ausgestattet werden. Der Spiegel kann in Räumen mit hoher Luftfeuchtigkeit, wie im Badezimmer, verwendet oder auch als Wohnhausspiegel genutzt werden. Der Abstand zwischen der Wand und dem Spiegel beträgt 3 cm.

Jedem Spiegel liegt auch ein Montage-Kit sowie eine Installationsanleitung bei. Die Lampen ermöglichen eine gute Sicht und das Design ist modern und schick, allerdings sollte das Badezimmer auch noch genügend Platz für einen Schrank bieten.

 

Details

Bad- und Wohnraumspiegel Produktlinie LE
Art der Beleuchtung: LEDs 7,5W
Material: Kristallspiegelglas Saint-Gobain 5 mm dick
ASIN: B01BDTGTEW

 

moebelbestellung

 

Rubrik:   Bad / WC

Kommentare / Bewertungen