Die Düsseldorfer Möbelmarke Cubit hat in Zusammenarbeit mit dem Berliner Designer Olaf Schroeder einen puristischen Couchtisch entworfen, der sich, dank modularer Bauweise, perfekt mit anderen Möbelstücken von Cubit kombinieren lässt. Wie in der bunten Welt von Cubit gewohnt, ist er in 12 verschiedenen Größen und 10 matten Farben erhältlich, von dezent bis auffällig.

Der aus Stahl gefertigte Couchtisch ist Ausdruck höchster Qualitätsansprüche und wurde in einem umweltfreundlichen und lösungsmittelfreien Verfahren pulverbeschichtet. Eine hochwertige Ergänzung nicht nur im Wohnzimmer, sondern auch in Büros, Hotels oder Bars.

Cubit wurde im Jahre 2006 gegründet und verbindet hochwertige, modulare Möbel mit cleverem Design und hoher Funktionalität.

 

Bildnachweis / Quelle: https://www.cubit-shop.com