Das Gefühl heim zu kommen, kann nicht schöner sein, als mit Möbeln, die bezaubern. Skandinavisches Flair passt in jede Wohnung und steigert mit seinem reduzierten aber dennoch auffälligen Design den Wohlfühlfakor. Mit Leidenschaft designte Möbel bietet die Marke Tenzo. Sie existiert bereits seit 1934, designt, produziert und verkauft Möbel, die diesem skandinavischen Stil entsprechen.

Alles begann mit einem Klapptisch namens Fixbordet, der sich über all die Jahre hinweg stetiger Beliebtheit erfreute und auch heute noch erhältlich ist. Tenzo zeugt von hoher Fachkompetenz und ist eines der größten Möbelhäuser Schwedens.

Smålandsstenar – Schon der Name des Ortes, an dem das Unternehmen seinen Hauptsitz hat, lässt vom skandinavischen Stil träumen. Die Farbe Weiß zieht sich wie ein roter Faden durch das Tenzo-Sortiment und spiegelt die zeitlose Eleganz der Möbel wider. Damit es an Abwechslung nicht fehlt, sind natürlich auch andere Farben erhältlich.

Viele Oberflächen, z.B. die der Tische, sind melaminbeschichtet, dank dieser Kunststoffschicht sind die Möbel robust und bekommen keine Kratzer.

Die riesige Auswahl an Designermöbeln lässt keinen Geschmack unberührt. Das Sortiment erstreckt sich über Tische und Stühle, Kommoden, Sideboard bis hin zu Vitrinen.

Im Single-Haushalt eines jungen Mannes findet sich meistens nicht viel, was der neuen Freundin gefällt. Doch eine Tenzo-Vitrine mit ihrem ganz besonderen Look darf garantiert mit umziehen in die gemeinsame Wohnung. Denn dieses Design trifft sowohl männlichen, als auch weiblichen Geschmack. Und bei der Einweihungsparty werden die Freunde garantiert die elegante Vitrine bemerken und staunen, wie gut sie sich in die neue Einrichtung einfügt. Eine Tenzo-Vitrine bietet viel Stauraum und sieht dennoch aufgeräumt und edel aus. Sie verleiht jedem Wohnraum etwas Besonderes. Viele Farben und Formen setzen der Fantasie keine Grenzen.

Mit ihrer modernen Eleganz werden Tenzo-Möbel zum Blickfang einer jeden Wohnung und bieten auch eine ideale Ergänzung. Zurückhaltend und schlicht, aber doch modern und auffällig.

Bildnachweis: Unsplash | pixaby.com