Wie schnell kann das passieren. Man verwendet das letzte Toilettenpapier, vergisst es auszutauschen und hockt beim nächsten Toilettengang papierlos in der Bredouille. Glücklich ist der Mensch, der dann einen Vorrat von Klopapier in einem Ersatzrollenhalter auf dem Lokus gebunkert hat. Der Hennez Toilettenpapier-Ersatzrollenhalter Maria ist aus nachhaltigem und ökologischem Holz. Er bietet eine extra große Kapazität – darin haben bis zu vier Rollen Klopapier Platz.

Mit einem gefüllten Toilettenpapier-Ersatzrollenhalter passieren auch nicht diese etwas peinlichen Momente, wenn Gäste nach einer Rolle Klopapier fragen müssen. Auf dem Hennez Ersatzrollenhalter Maria fürs WC liegt ein Deckel. Damit schafft man den perfekten Ort, um ein Buch oder das Smartphone abzulegen.

Der elegante Stil des Hennez Ersatzklorollenhalters Maria ist der Grund, warum er auch gerne in einem Badezimmer mit Toilette verwendet wird – er ist im besten Sinn vorzeigbar. Zudem ist er leicht zu reinigen und das Holz als Material gilt als besonders langlebig. Und mit seiner platzsparenden, schlanken und minimalistischen Form passt der Toilettenpapierbehälter Maria von Hennez praktisch überall hin.