Zweckentfremdung kann bei Wohnaccessoires immer wieder Neues hervorbringen. Wer hätte schon selbst daran gedacht, aus einer Glühbirne eine formschöne Blumenvase zu entwerfen? An einer 24,5 cm hohen und gebogenen Metallstange wird die mitgelieferte Glühbirne eingeschraubt. Mit der kleinen Öffnung am Gewinde ist diese Vase geradezu ideal dafür geeignet, eine einzelne Blume dekorativ zu präsentieren.

Der stabile Unterbau erlaubt es, die fragile Vase sowohl im Wohnzimmer, im Esszimmer oder auch im Büro sicher abzustellen. Das braune Metall und die optisch ansprechende Verarbeitung macht die Tischdeko-Blumenvase aus Glas von Belle Vous zu einer hervorstechenden Tischdekoration. Die Idee, die Blumenvase in Kombination mit einer wohlriechenden Rose zu einem romantischen Anlass zu schenken, hat schon viele unvergessliche Momente beschert. Sie kann natürlich als Geschenk für Jubiläen, Geburtstage oder einfach so, weil man Liebe oder Anerkennung ausdrücken will, dienen.