Stilvolle Möbel müssen nicht nur für uns Menschen gemacht sein. Auch unsere anspruchsvollen Lieblingshaustiere Katzen und Hunde haben es gern schön, bequem und gut gepolstert. Aus diesem Grund gibt es zum Beispiel Hundesofas. Die hochwertige Polsterung macht aus dem Hundesofa im Nu den Lieblingsplatz für den vierbeinigen Freund. Wer sein Haustier mit Luxus verwöhnen will, liegt im wahrsten Sinne mit dem Hundesofa von WohnDirect richtig.

Das kleine Hunde- und Katzenbett wieg nur rund 6 Kilo. Damit ist es für jedermann leicht zu tragen. Hygienisch wichtig ist, dass der Kissenbezug abnehmbar und damit waschbar ist. Das Hundesofa passt sich nicht nur optisch wohldesignt in gediegene Häuser oder Wohnungen ein, es ist auch sehr stabil gebaut. Damit können auch große Haustiere dort bequem und stilvoll ihre Ruhe finden. Von diesem erhobenen Aussichtspunkt kann das Tier das Heim gut im Auge behalten.