Einfach mal die Füße hochlegen – das kann man im Relaxsessel von Cavadore im XXl-Format. Sind Stühle und Sessel für große Menschen ansonsten häufig zu klein, kann man sich hier auch oberhalb einer Körpergröße von 1,80 cm entspannt an die hohe Rückenlehne anschmiegen. Den Komfort sichern bei diesem Sessel die Wellenunterfederung sowie unter anderem noch die Vollschaumpolsterung.

Der Sessel ist leicht zu reinigen

Die Qualität der Materialien und der Verarbeitung sind sehr gut. Wer sehr lange mit dem Sessel seine Freude haben will, sollte sich auch selbst pflegend um ihn kümmern. Dazu wird geraten, dass man ihn regelmäßig von Staub befreit. Zwar sollte man ihn nicht zu nass abwischen, aber mit einem sauberen, weichen und leicht feuchten Tuch, getränkt in dezente Seifenlauge, ist eine Reinigung ohne Probleme durchzuführen.