Kleiderschrank mit konfigurierbarer Inneneinteilung

MÖBEL

Wohnliche Möbel für jeden Stil samt individueller Gestaltungsmöglichkeiten zeichnen die Stauraum-Lösungen der Rauch Möbelwerke GmbH aus. MIt dem Kleiderschrank “20up” war Ordnung noch nie so einfach.

Das Geheimis?

Etwas Disziplin beim Aussortieren und natürlich eine Innenausstattung die zur eigenen Garderobe passt. Die Fülle an Möglichkeiten erlauben eine spielerische Vorgehenseweise bei der Einrichtung. Individuelle Einrichtung macht Spass und trägt zur langfristigen Ordnung bei.

Hinter der Rauch Möbelwerke GmbH steht ein modernes Traditionunternehmen mit fast 125 Jahren Erfahrung, welches stets ökologisch und sozial nachhaltig agiert. So entstehen langlebige Qualitätsmöbel “Made in Germany”, die in ganz Europa beliebt sind.

 

Bildnachweis / Quelle: https://www.rauchmoebel.de