Silberner Dreifachspiegel im verzierten Vintage Stil

MÖBEL

Dieser verschnörkelte silberne Dreifachspiegel von Melody Maison ist ein atemberaubender Tischspiegel für Liebhaber von französisch inspiriertem Vintage-Design und antiken Silberoberflächen. Hergestellt aus Holz und Harz besticht dieser Dreifachspiegel durch sein einstellbares Design komplett mit verzierten Details.

Ideal zum Aufstellen auf dem Schminktisch oder der Frisierkommode, verleiht dieser silberne Dreifachspiegel jedem Raum einen Hauch von Glamour. Ein großer Spiegel für Beauty-Liebhaber für die tägliche Pflege von Haut und Haaren, der sich problemlos in moderne oder luxuriöse Inneneinrichtungen einfügt.

Er ist Teil einer großen Auswahl an Spiegeln, die in einer Vielzahl von Farben, Größen und Formen erhältlich sind.

 

Farbe: Silber
Material: Holz Harz Glas
Abmessungen: (B) 74cm x (H) 55cm x (T) 4cm