In Zeiten von graphisch sehr anspruchsvollen Videospielen bieten alte Arcade-Automaten vielleicht nicht die gleiche Realistik, aber der Spielspaß, den man damals in den Spielhallen hatte, der ist immer noch der gleiche. Ein Star dieser Ära war z. B. Pac Man. Menschen eines gewissen Alters verbrachten Stunden beim „daddeln“ an den alten Geräten – und keine Sekunde war verschwendet.

Von Space Invaders bis Donkey Kong

Auf dem Automaten kann man aber nicht nur mit Pac Man Punkte fressen und vor Geistern fliehen. Sage und schreibe über 400 verschiedene Spiele warten darauf, gespielt zu werden. Darunter Klassiker wie Space Invaders, Donkey Kong, Frogger oder auch Centipede. Auf diesem Automaten kann man seine eigenen Rekorde aufstellen, sich mit Freunden messen und dabei die gute alte Zeit der Spielhallen wiederaufleben lassen.