Stilvoll fernsehen

26.12.2013 | MAGAZIN

Wer einen schicken Fernseher sein Eigentum nennen kann, der möchte ihn auch gut untergebracht wissen. Schließlich kann die nackte Elektronik ja stören, wenn man gerade anderweitig beschäftigt ist, vor allem dann, wenn es momentan nichts zu sehen gibt. Pünktlich zur Kinostunde öffnet sich der Vorhang, und das Spiel beginnt. Im würdigen Rahmen, in der passenden Umgebung, die ebenso praktisch wie eindrucksvoll ist. Das nimmt schwer zu verpackenden Botschaften etwas von ihrer Direktheit, es kleidet stimmungsvolle Momente behaglich ein. TV Möbel dienen der Raumgestaltung, sie geben dem Fernsehzimmer Struktur. Wer sich in dieser Hinsicht mal ein bisschen umschauen möchte, findet im Netz zahlreiche Angebote und Ideen.

 

Individuellen Geschmack beweisen

Der eine mag es hell und freundlich, andere haben es lieber gemütlich und wieder anderen kommt nichts anderes ins Haus als schwarz glänzender Lack. Wichtig ist, dass alle notwendigen Anschlüsse so unterzubringen sind, dass im entscheidenden Moment kein Gerangel entsteht. Es wäre doch zu schade, ausgerechnet deswegen den Anfang zu verpassen. Genauso ärgerlich ist es, wenn man mitten in der schönsten Erholung aufstehen muss, um für die Fortsetzung des aufwühlenden Erlebnisses zu sorgen. Bedienkomfort kennt keine Grenzen, die Ansprüche steigen.

 

Das Fernseherlebnis noch aufwerten

Noch schöner wird das Fernseherlebnis, wenn es von einem träumerischen Landschaftsbild umrahmt wird. Dafür sorgen Wandtattoos, die in erstaunlicher Vielfalt zu haben sind und sich auch mit wenigen Handgriffen austauschen lassen, wenn das gewünscht wird. Sie lassen sich problemlos verschiedenen Inhalten anpassen; für die Lieblingsserie muss es natürlich etwas ganz Besonderes sein. Damit deswegen kein Streit ausbricht, werden die Regeln vorab festgelegt, erhöhte Aufmerksamkeit ist jedenfalls gewährleistet. So werden Fernsehinhalte nicht einfach nur konsumiert, sondern mit Bedacht ausgewählt und mit Anstand genossen, wie nur eben möglich. Die perfekte Raumgestaltung mithilfe der dafür geeigneten TV Möbel wird durch die Verwendung der richtigen Wandtattoos noch unterstrichen. Sie gewinnt einen zusätzlichen Akzent.

 

(Bildnachweis: openclips | pixabay.com)

Die letzten Beiträge